Albrecht Behmel (Autor)

behmel_portrait

Albrecht hat in Heidelberg und Berlin Geschichte, Philosophie und Politik studiert. Seit 1999 ist er Autor für Film, Print, Radio und TV. Er lebt seit 2012 mit seiner Frau Afraa und seinen Söhnen Wieland und Orlando im Schwarzwald. Als Romanautor und Stoffentwickler beschäftigt Albrecht sich mit allem, was im menschlichen Zusammenleben schief laufen kann: Technik, Kommunikation, Fortschritt, Investitionen und die trügerische Hoffnung, dass “es” nur noch besser werden kann. Als Gründer und Erfinder des SAMIEL AWARDs liebt er das Böse und dessen Wirkung auf den Verlauf der Geschichten.

Annette Lunau (Rezensentin)

fb bild retuschiert

Ihr  Blog `Die-Rezensentin` besteht seit einigen Jahren und hier dreht sich alles um Bücher, Rezensionen und besuchte Lesungen.
Auf der dazugehörigen Facebookseite wird auf Neuerscheinungen, Autoren und Bücherschnäppchen hingewiesen.

 

Daniela Höhne (Lektorin)

Die Liebe zum geschriebenen Wort begleitet Daniela von jeher. Über das journalistische Schreiben von Roman- und Filmkritiken kam sie zum Verfassen von Artikeln für Zeitungen, Magazine und Onlineportale. Als freie Lektorin gehört ihr Herz den fiktiven Geschichten, die längst noch nicht alle erzählt wurden.

Daniela J. Pusch (Lektorin & Autorin)

Daniela ist zertifizierte Freie Lektorin und Autorin.
Sie war bereits mit ihren eigenen Kurzgeschichten 2012 und 2013 für den Agatha-Christie-Krimipreis nominiert. Bekannt als „Literaturkaninchen“ gibt sie Schreibtipps in ihrem Blog.

 

In FlagrantiBooks (Literatur Blog)

jackIn FlagrantiBooks ist die literarische Rezensions-Heimat von Jack T.R. Gemeinsam mit seiner Partnerin Tilly Jones veröffentlicht er Rezensionen meist in dritter Person geschrieben. Das Lieblingsgenre von Jack T.R. sind Psychothriller, Thriller, Krimi, Urban-Fantasy.


Ruth Papacek (Redakteurin und Bloggerin)

Ruth Papacek Foto

Magister der Philosophie, studierte Germanistin, passionierter Workaholic (Bloggerin auf LazyLiterature.de und Rezensentin für diverse Magazine) und literaturverrückt, kurz gesagt: eine professionelle Worteverschlingerin.